Schmerzen nach Tropfen

Vanessa, Sonntag, 06. Februar 2022, 11:51 (vor 803 Tagen) @ penzer

Hallo penzer,

Sollst du denn beide Tropfen verwenden?
Und hast du das Brennen bei beiden Produkten?

Die Hylo Comod habe ich auch eine Zeitlang genommen, habe sie sehr gut vertragen, allerdings das Gefühl gehabt, sie bringen mir nichts.
Ich hatte dann Schmerzen in dem Auge (allerdings nicht von den Tropfen!) und mein AA meinte, es wäre zu trocken. Mit Hinweis, dass ich diese Tropfen nehme, hat er mir dann andere empfohlen, bzw auch mitgegeben.

Allerdings hatte ich durch die Tropfen kein Brennen.
Daher würde ich das eventuell mit dem AA abklären.

Ich nehme mittlerweile eine Emulsion, auch ohne Konservierungsstoffe, die etwas teurer ist, aber dafür auch länger anhält. Kommt also aufs Gleiche raus.

Ich weiß aber auch nicht, ob man hier Empfehlungen aussprechen darf.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum