Gasblase - Sicht

KateSe, Mittwoch, 09. Februar 2022, 12:22 (vor 805 Tagen)

Hallo Zusammen,

Ich bin schon lange Stille Mitleserin, Da ich Hochmyop bin und schon einige kleinere Problemchen mit dem Auge hatte. Jetzt hat es mich leider mit einer Netzhautablösung erwischt und mein Auge wurde operiert. Ich halte mich gerade kurz, weil ich ja eigentlich nicht viel lesen und schreiben kann und darf. Zu meiner Frage, ich habe seit Freitag eine Gasblase im Auge und das Gefühl, dass ich jeden Tag ein bisschen mehr gräuliche Flüssigkeit oben im Auge bildet, also die Kante zur Blase bzw. die Sicht grauer und trüber wird. Kann das jemand so bestätigen? Ich habe natürlich etwas Sorgen, würde auch zum Augenarzt fahren, aber der ist heute nicht da. Liebe Grüße Kate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum