Pulsierendes Adergeflecht / Blutgefäße sichtbar /Sporteln

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 17. Februar 2022, 09:26 (vor 793 Tagen) @ Doreen1974

Ergänzung

Bei Kontrolle konnte ich kurz die Frage nach dem sichtbaren Adergeflecht stellen.

Antwort: Die NH-Zellen bilden nach vorne ab, haben aber auch Zellen, die unter der NH liegende Strukturen abbilden können. Also Blutgefäße, Schwellungen etc.

Bei ganz bestimmten Lichtverhältinissen sind diese Erhebungen dann sichtbar.

Dies hätte man in der Zeit vor der Gerätemedizin auch als Test benutzt.... Wofür blieb offen....

Es wäre eigentlich ein gutes Zeichen.... Wofür es ein gutes Zeichen war, blieb offen.

Da sich in der Praxis die Patienten in mehreren Reihen quasi bis zur Decke stapelten, habe ich diesbezüglich nicht nachgefragt, um den Arzt nicht in Zeitstress zu bringen...

Hinterher habe ich mir gewünscht, ich hätte doch gefragt.... naja....

Soweit als vorläufiger Abschluss von mir...

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum