Glitzerpunkte, Glitzerbeete Netzhautdegeneration

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 28. Februar 2022, 14:25 (vor 760 Tagen) @ Dndke

Hallo Und willkommen bei uns!

Doch diese beruhigende Gedanken wurden durch meine Recherche im Internet weggetrieben.
Bitte hilft mir mein Leben wieder zu Leben und sagt mir, wie ich denken soll.

Es kann Dir niemand sagen wie Du denken sollst, denn Gedanken entstehen allein in deinem Kopf.
Das Gute ist, Du hast Damit die Macht, sie positiv zu beeinflussen.
Wenn Du dazu selber nicht mehr i der Lage bist, hol Dir unbedingt professionelle Hilfe in Form einer Verhaltenstherapie oder ähnlichem.

Wenn Du unter so starken Ängsten leidest solltest Du auch unbedingt aufhören im Internet zu recherchieren. Ich weiß nicht auf welchen Plattformen Du nur Informationen über eine Erblindung gefunden hast.

Heut zu Tage ist es sehr unwahrscheinlich an einer Netzhautablösung zu erblinden, wenn diese behandelt wird.
Du kannst viele Geschichten unter Erfahrungsberichte nachlesen, da ist kein Fall dabei.
Ich leite die SHG seit fast 20 Jahren, und kenne niemanden der in der heutigen Zeit komplett an einer NHA erblindet ist.
Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig.

Ich selber hatte meine erste Ablösung 1996.
Heute bin ich 45, habe 2 Kinder, fahre noch Auto und komme im Leben gut zurecht.
Klar habe ich ein paar Einschränkungen, aber damit lernt man sich zu arrangieren.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum