@Sibel/Dndke

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 01. März 2022, 10:15 (vor 758 Tagen)

Hallo Sibel,
Du bist doppelt registriert, Friedrich hat Dich schon angeschrieben deswegen. Wir werden auch versuchen einen Thread aus deinen fragen zu machen.

Was ich Dir noch einmal mitgeben möchte, da es ja auch den anderen Antworten hier entspricht,
hol Dir bitte professionelle Hilfe gegen deine Ängste.

Deine schwarzen Punkte die Du hast und auf Grund deren Du ständig zum Augenarzt gehst, sind wahrscheinlich Glaskörpertrübungen.
Ich nehme an sie schwimmen mit den Augenbewegungen mit?
Das ist was vollkommen normales.

Zu den dünnen Stellen der Netzhaut, Du bist kurzsichtig, den Augapfel ist länger als bei Normalsichtigen, dadurch ist die Netzhaut straffer gespannt und eben dünner.
Das ist bei fast allen Kurzsichtigen der Fall und auch nicht weiter problematisch, sollte aber regelmäßig kontrolliert werden damit sich keine weiteren Löcher bilden (2 x 4 mal jährlich)

Ansonsten empfehle ich Dir die Verhaltensregeln der Website zu lesen und zu schauen was Du davon übernehmen möchtest.

Darüber woran Du eine Netzhautablösung erkennst wurde auch schon mehrfach geschrieben.

Alles Gute!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum