@Sibel/Dndke

nickylea @, Hessen, Dienstag, 01. März 2022, 21:39 (vor 786 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

ich kann Katharina in Bezug auf die Ängste hier nur zustimmen.

Ich hatte im Mai letzten Jahres eine Netzhautablösung. Seitdem kämpfe ich mit meinen Ängsten.
Ich hatte im Herbst schon einmal an eine Therapie gedacht, zwischendurch war ich aber guter Dinge es alleine zu schaffen. Leider musste ich mir dann vor einer Weile doch eingestehen, dass ich doch Hilfe brauche, da kam einiges zusammen bei mir.

Mittlerweile bin ich froh diese Schritt gewagt zu haben. Ich hatte schon einige Gespräche und warte jetzt auf die Genehmigung der Krankenkasse. Und bin guter Dinge das ich dadurch lerne mit meinen Ängsten umzugehen.


Suche hier das Gespräch mit deinem Augenarzt oder aber auch deinem Hausarzt und erkläre deine Ängste und Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum