Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Samstag, 05. März 2022, 13:08 (vor 755 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

OP soweit gut überstanden, aber das Ergebnis überzeugt (noch?) nicht. Kanten sind immer noch ausgefranst (als wäre die Gliose nicht ganz verschwunden). Und leider haben sich einige dunkle Flecken hinzugesellt (Mikroskotome?). Das Sehen selbst ist auch nicht wirklich scharf.

Aber OK, die OP ist ja noch nicht lange her. Bis zu einer endgültigen Bewertung braucht es sicher noch einige Zeit. Aber im Vergleich zum anderen Auge (da wurde vor einem jahr das gleiche gemacht) habe ich hier ein eher ungutes Gefühl...

Und ja, die OP war in Vollnarkose (und da bin ich auch sehr froh drüber).


mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum