Welchen Sport ?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 05. März 2022, 19:29 (vor 776 Tagen) @ Venus

Liebe Venus,

jetzt wollte ich noch was anhängen hier und finde eine Umarmung. Die gebe ich Dir gern zurück, nebst einmal zurück-drücken. Dankeschön...:-)

Ich hatte, als ich mich umgestellt habe, auch zum Augendruck recherchiert.

Nicole, Du bist ja Augendruck-Patientin...daher ist das vielleicht auch noch von Interesse und auch für Andere.

Da Yoga in seiner Vielfalt ja sehr beliebt ist, können Infos ja nicht schaden.

Also Meditation senkt den Druck, und auch Yoga ist OK, aber eben nicht alles...


Ich kam zum Yoga, weil mich ein doofer Fersensporn 5 Jahre lang geplagt hat, dann habe ich alles langgezogen, und nun kommen er und ich ganz gut zurecht.

Wir coexistieren...und er erinnert mich immer daran, wann ich der Wadenmuskulatur die Ohren langziehen muss... Er ist mein Yoga-Wecker....

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum