Blutung und Netzhautriss

Katie, Montag, 07. März 2022, 19:55 (vor 780 Tagen) @ KAtharina

Also ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben, war letzten Mittwoch wieder zur Kontrolle, da sah alles gut aus.
Was mich immer wieder beunruhigt, sind die Tagesschwankungen, was die schwarzen Punkte betrifft. Heute kommen sie mir wieder intensiver vor, aber die Ärztin meinte, das würde sich immer wieder verschieben.
Dann beunruhigt mich noch, dass von Anfang an an der gelaserten Stelle beim Augen aufmachen ein schwarzes Nachbild da ist, das sich dann schnell auflöst, wenn das Auge offen ist. An derselben Stelle sehe ich dann auch einen fächerartigen Lichteinfall.

Sonst versuche ich, ruhig zu bleiben und kaum zu lesen. Wie lange geht denn so ein Leseverbot?

In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin, wenn was ist, natürlich sofort.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum