Vitrektomie mit Gas, benötige Ratschläge z. Heilungsverlauf

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 18. März 2022, 15:19 (vor 69 Tagen) @ Rene67

Wenn ich das richtig verstehe, ist die OP 13 Wochen her. Unter normalen Umständen wäre eine Augenklappe nicht mehr erforderlich, es sei denn es gibt einen medizinischen Grund dafür.

Ich kenne es so, dass die Augenklappe wegen Infektionsgefahr ca. 3 bis 5 Tage getragen werden sollte, danach event. im Freien, um das Auge noch zu schützen.

Aber bei einem normalen Heilungsprozess sollte nach spätestens 3 Wochen keine Klappe mehr notwendig sein.
Es sei denn, die Ärzte sagen ausdrücklich, dass eine Klappe getragen werden soll.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum