Angst vor NHA/Erblindung -Achtung Angstpatient

Vanessa, Mittwoch, 23. März 2022, 22:37 (vor 763 Tagen) @ Dndke20222

Natürlich darfst du mich duzen.:-)

Ich bin kein Arzt und kann dir daher keine Antwort darauf geben, ob eine frühzeitig erkannte Netzhautablösung gut behandelbar ist.
Und sicherlich wird sich auch niemand auf sowas festlegen lassen.
Auch Ärzte können dir keine Garantie geben, eben weil die Umstände ja bei jedem unterschiedlich sind.

Man bemerkt eine NHA insofern nicht, weil sie nicht schmerzt.
Aber natürlich gibt es unter anderem die von dir genannten Anzeichen und dann sofort ab zum AA!

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du dir fachlich genau erklären lassen kannst, was genau bei einer NHA passiert und wie sie operiert wird? Damit dir das, wenn du das verstehst, eventuell etwas die Panik vor einer Erblindung nimmt?

Alles Gute!

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum