Angst vor NHA/Erblindung -Achtung Angstpatient

Dndke20222, Mittwoch, 23. März 2022, 23:02 (vor 758 Tagen) @ Vanessa

Liebe Vanessa,

Ehrlichgesaft füchte Ich mich von weiteren Informationen einer NHA, weil die Angst in mir umso mehr steigen würde.

Die liebe Katharina meinte, dass man heutzutage wirklich sehr unwahrscheinlich an eine NHA erblinden kann und sie bis jetzt keine Fälle miterlebt hat, was mich sehr beruhigt hatte.

Es ist sehr lieb, dass du auf meine Fragen nett antwortest.
Du selbst hattest deine NHA sofort bemerkt gehabt oder? Und sagtest dass die Op gut verlief und du nicht an die Erblindung gedacht hast?
Wie bist du damit umgegangen ohne Angst zu haben? Oder wie gehst du momentan damit um nicht an die (im schlimmsten Falle) Erblindung zu denken?

Herzliche Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum