Angst vor NHA/Erblindung -Achtung Angstpatient

Dndke20222, Donnerstag, 24. März 2022, 00:23 (vor 764 Tagen) @ Dndke20222

Liebe Katharina,
ich hoffe du (ich hoffe ich kann auch duzen) antwortest mir die nächste Zeit nochmal denn Ich hätte Fragen speziell an dich:
Du hattest eine Frage von mir beantwortet gehabt und hast geschrieben, dass du mehrere NHA hattest aber trotzdem momentan gut im Leben zurechtkommst und auch 2 Kinder hast.

Meine Frage wäre natürlich in erster Hinsicht, wie die Kontrollen während der Schwangerschaft verliefen und wie die Entbindung mit dieser Augenkrankheit stattfanden also ob sich die Netzhaut während der Schwangerschaft negativ verändert hat und/oder gleich geblieben ist und man während der Entbindung und danach eine NHA bekommt? Und wenn ja ob man diese während der Schwangerschaft behandeln bzw operieren kann?

Zu der Frage NHA/Erblindung würde ich sehr sehr gerne trotzdem noch dein Kommentar lesen wollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wieder beruhigen könntest mit deinen eigenen Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus dem Saarland und eine schöne Restwoche wünsche Ich dir ☺️


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum