Schwellung am gelaserten Auge

Katie, Samstag, 02. April 2022, 17:59 (vor 749 Tagen)

Vor ca. vier Wochen wurde mein linkes Auge wegen einer Einblutung und einem Netzhautanriss gelasert.
Ich war bisher dreimal zur Nachkontrolle. Das letzte Mal wurde ich angerufen, dass in der Praxis Angestellte Corona haben. Tatsächlich bin ich nun auch infiziert trotz dreifacher Impfung. Nun habe ich immer noch das Lichtphänomen am gelaserten Auge bei Schließung des Auges. Am Telefon meinte die Ärztin, dass sie mir da wohl nicht sehr viel weiter helfen kann. Das Lichtphänomen variiert mit der Sonneneinstrahlung, und die Augenärztin nannte es eine Sehstörung. Ein bisschen ist es wie Augenmigräne, die aber nur kurz aufflammt und dann wieder aufhört.
Außerdem habe ich jetzt mit meiner Covidansteckung, die ziemlich heftig ist, eine leichte Schwellung unter dem linken Auge. Ich merke auch beim Aufwachen, dass die Lider zusammenkleben ganz leicht. Ist das bedenklich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum