Augen zittern wackeln

Patric66, Mittwoch, 06. April 2022, 09:27 (vor 749 Tagen)

Hallo Leute mein nähme ist Patric.
Ich habe momentan einige Probleme mit den Augen.
Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv geschädigt hat.Seit dem hab seh ich nur noch schemenhaft.
Letztes Jahr im Oktober hatte ich Augenfliemmern und ich bekam sofort Panik das wieder was mit dem Tumor zutun hat, und es hat sich auch bestätigt. Aber jetzt der rechte Sehnerv. Ich hab von Oktober bis Februar mein Auge so gestresst und immer auf einen Punkt fokusiert ob sich was verändert.Irgentwann hat ei Punkt im Auge zu wackeln oder viebrieren begonnen, so das die Buchstaben richtig in sich verschmelzen oder so als wenn man mit einem Bleistift darüber Kritzeln würde. Ich hab mich natürlich noch besser gestresst und fokussiert aber es wurde nicht ander.dan kam natürlich Panik hinzu.
Die Ärzte sagten mir von Anfang an das das nichts mit dem Tumor zu tun hat.
Jetzt ist es so wenn ich z.b. auf ein Amsler Gitter schau das da und dann da immer stellen sind die zittern. Ich nehme es auch war wenn das Licht an ist das flackern.
Kann es wirklich sein das das meine Nerven sind oder so mein leben dreht sich nur noch 24 Stunden um das Auge ,keinen Schlaf und nur schauen wie es sich verändert.oder kennt jemand solche Störungen.
Ich war schon bei 3 Augenärzte alles Tako.
Vielen Dank schonmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum