Ablagerungen Sehnerv

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 06. April 2022, 13:40 (vor 722 Tagen)

Hallo,

ich weiß es geht hier um Netzhaut-Probleme, aber vielleicht gibt es ja zufällig hier jemanden mit diesem Problem.

Ich war gestern mit meiner Jüngsten beim Augenarzt, ich bin mit ihr regelmäßig zur Kontrolle weil sie plötzlich sprunghaft kurzsichtiger wurde. Seitdem sind wir alle halbe Jahr zu Kontrolle.
Jetzt hatten wir gestern wieder einen Termin und einen anderen Arzt und er hat die Diagnose „Ablagerungen am Sehnerv“ in den Raum geworden und Drusenpapille.
Viel Erklärungen habe ich nicht bekommen trotz mehrfacher Nachfrage. Wäre nicht schlimm und so sicher ist er auch nicht. Kontrolle in 6 Monaten.
Ich habe mich um einen Termin für eine Zweitmeinung bemüht, aber bis dahin dachte ich mir, ich frag euch mal.

Kennt das zufällig jemand ?

Danke
Gruß
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum