Eigene Augenbrauen sehen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 06. April 2022, 16:59 (vor 50 Tagen) @ mojoh
bearbeitet von Doreen1974, Mittwoch, 06. April 2022, 17:19

Hallo Patric,

Du hast geschrieben:

Die √Ąrzte sagten mir von Anfang an das das nichts mit dem Tumor zu tun hat.
Jetzt ist es so wenn ich z.b. auf ein Amsler Gitter schau das da und dann da immer stellen sind die zittern. Ich nehme es auch war wenn das Licht an ist das flackern.
Kann es wirklich sein das das meine Nerven sind oder so mein leben dreht sich nur noch 24 Stunden um das Auge ,keinen Schlaf und nur schauen wie es sich verändert.oder kennt jemand solche Störungen.
Ich war schon bei 3 Augenärzte alles Tako.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich halte das nicht mehr lange aus.ich hab ja nur noch das eine Auge.

Ich habe momentan noch eine Frage zu dem Problem.
Hast Du die optischen Efekte NUR wenn Du das Amsler-Gitter ansiehst?

Und hast jetz Panik?

Hast Du momentan auch im täglichen Sehen Veränderungen? Oder bezieht es sich momtan auf den Blick aufs Amsler-Gitter???

Die Augen hast Du aktuell kontrollieren lassen...

Dann hast Du auch aktuell eine Schichtaufnahme des Schädels machen lassen..?

Oder deinen Neurologen / Neurochirurgen oder wer da zuständig ist, befragt?
Und die Auskunft war, es sieht alles gut aus bisher?

Ich versuche Dein Problem ein bisschen zu erhellen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum