Ablagerungen Sehnerv

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Mittwoch, 06. April 2022, 17:26 (vor 50 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Nicole,

geschnoogelt hast Du das ja sicherlich schon....
Ich persönlich kenne das nicht...hatte aber eine Krankenschwester, die mir davon erzählt hat...ganz kurz, als ich nach der Augen-Op mit Blutdruck-Schwankungen in der Notaufnahmel landete...

Hallo Doreen.

ja Google war da gestern direkt mein erster Schritt, nachdem ich trotz bohren beim Arzt nicht weiter gekommen bin.
Aber man will ja nicht soviel googeln.


Sie war ungefähr 30.


Wir haben nur kurz gesprochen, und sie sagte, sie hätte da auch eine Augendiagnose...

Kalkablagerungen am Sehnerv...

Sie käme aber bis dato gut zurecht, und wirkte auch recht froh gemut...

Rein zu den medizinischen Fakten kann ich nichts sagen....mir fiel ihre √Ąu√üerung wieder ein, als ich Deine Nachricht las...

Vielleicht hilft es...

Danke dir.
Vielleicht kennt es ja jemand - dachte ein Versuch ist es wert. Ansonsten muss ich auf den Termin beim Arzt warten.

Liebe Gr√ľ√üe
Nicole

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum