Eigene Augenbrauen sehen

Patric66, Mittwoch, 06. April 2022, 19:49 (vor 723 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
ich hätte am 15.03 das letzte MRT insgesamt hatte ich 4 MRT.
Es ist alles gut der Tumor könnte zu 98 Prozent entfernt werden, der Rest war zu narcan einer Arterie.
Da der Tumor Prolaktin gesteuert ist ,ist er auch mit Medikamente zu behandeln. Da er aber den Sehnerv schon berührte müsste er raus.
Die Neurologen sagten das kann nicht am Tumor liegen was ich für simtome habe.Bei Druck auf dem Sehnerv hat man einen langsamen Gesichtfeld Ausfall, so war es auch 2003 das geht ganz langsam.
Ich denke das es wirklich stressbedingt ist da ich mich einfach nicht beruhigen kann.
Ich hoffe es kann man verstehen wenn man 2 Monate auf die OP warten muss und nach der ersten OP kommt der Artzt und sagt wir müssen nochmal rann weil sie nicht alles erwischt haben. Wieder 4 Tage warten, es war die Hölle nichts gegessen nichts geschlafen.
Und jetzt wollte mich warscheinlich alles ein, denn solche Sehstörungen sind eigentlich ziemlich untypisch.
Und könnte einfach nichts finden was so passen würde.
Wie gesagt ich sehe das Zittern im Amsler Gitter wie wenn Strom auf den linken Raufwandern und springen würden. Und manch stellen zittern.
Da siehtan es halt am besten.
Auf einfarbige Bilder ohne Kontraste sehr ich sie nicht.
Es ist im Amsler Gitter 2oder drei Kästchen aber in der Ferne ist es natürlich viel größer.
Z.b. eine Digitaluhr an meinem offen wenn ich eine Zahl fixiere, zittert und wackelt die Zahl davor sehr schnell.Und Dan sind noch 3 stellen im Gesichtsfeld die sind aber nicht so intensiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum