Makulaforamen OP

Regi, Donnerstag, 07. April 2022, 07:19 (vor 722 Tagen)
bearbeitet von Regi, Donnerstag, 07. April 2022, 07:43

Moin aus Ostfriesland - am 01.04.22,wurde bei
mir ein Makulaforamen operiert u die Linse bei leichtem,grauen Star mit ausgewechselt.Die OP soll wohl erfolgreich gewesen sein/ Bergmann Augenklinik Bremen.
Habe hier schon einiges gelesen was mir weiter geholfen hat, zB vibrieren im Auge,spiegeln durch die Gastamponade.
Sehe natürlich z Zt noch alles verschwommen- nur wenn ich nach unten schaue, kann ich meine Hand u Oberschenkel übergroß erkennen.
Nach dem ersten OCT am Dienstag bei meinem Augenarzt, ist das Foramen verschlossen aber das Bild war durch das Gas im Auge noch sehr verschwommen.
Was mich nun inzwischen irritiert- mein Oberlid ist immer noch so stark geschwollen,das ich auch heute mein Auge nur etwa zur Hälfte öffnen kann u
wenn ich meinen Kopf/Auge etwas plötzlich bewege,habe ich einen leichten Druckschmerz bis unter die Augenbraue,um die Schläfe herum bis unter das Unterlid, so als ob ich einen Schlag auf's Auge bekommen hätte.Insgesamt habe ich teilweise das Gefühl, die OP wäre erst ein paar Stunden her.
Ist das normal bzw war das bei Euch anderen operierten auch so?
Mein Augeninnendruck ist
ok.
Vielen Dank für Eure Antworten - Gruss Regi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum