Was ist eine periphere Netzhautablösung?

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Freitag, 08. April 2022, 14:05 (vor 48 Tagen) @ Dndke20222

Es gibt nur Netzhautablösung!
Die beginnt logischerweise wie schon heute von anderen erwähnt mit Löchern im RANDBEREICH.
Lies doch bitte einfach auf der Website nach und schau dir ein Modell vom Auge an.
Ich sehe sehr wohl deine Angst und habe da Verst√§ndnis daf√ľr, aber ich habe das Gef√ľhl hier k√∂nnen wir dir nicht weiter helfen , da deine Probleme psychisch sind und du dort Hilfe brauchst.

Mehr werde ich dazu nicht mehr zu schreiben, das Thema ist f√ľr mich damit erledigt.

Ich habe hier eine ukrainische Familie aufgenommen die √Ąngste in ganz anderen Dimensionen haben und k√ľmmere mich prim√§r erst einmal darum.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum