Glaskörperabhebung, Blitze und Urlaub

Vanessa, Sonntag, 10. April 2022, 11:19 (vor 44 Tagen) @ Venus

Hallo Venus,

ob du nun zum Campingplatz fährst oder hier bleibst: die Netzhaut kann sich auch hier ablösen.


Da du dich ja schon erkundigt hast wie weit die nächste Augenklinik entfernt ist, hast du meiner Meinung nach ausreichend Vorsorge getroffen.

Warum man allerdings nach einer Op nicht eine längere Autofahrt machen sollte, erschließt sich mir aber nicht so ganz. Du fährst ja sicherlich nicht durch offenes Geländer mit Schlaglöchern usw.
Du kannst halt nur nicht selbst fahren.

Ich würde trotzdem mal schauen, ob es auch einen Augenarzt in der Nähe gibt, für den Fall dass du Veränderungen wahr nimmst und das dann vielleicht vor Ort lieber abklären lassen möchtest, ohne direkt den weiten Weg in die Klinik nehmen zu müssen.
Aber das ist auch nur meine Meinung.

Alles Gute.

LG
Vanessa :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum