Glaskörperabhebung, Blitze und Urlaub

Venus @, Sonntag, 10. April 2022, 14:19 (vor 44 Tagen) @ Claus

Hallo Claus,

ich habe meiner Augenärztin gesagt - nachdem sie mir sagte, das mit den Blitzen könne noch lange dauern - dass ich mal raus muss nach Corona und Auge und mir dann aber für alle Fälle eine entsprechende Klinik ortsnah suche (von einer Entfernung habe ich nicht gesprochen).
Sie meinte, daran täte ich gut.

Jetzt, wo es konkret wird, habe ich mir dann mehr Gedanken im Detail gemacht, die ich versucht habe, hier zu formulieren wie z.B. die Frage, ob man nach OP noch bis nach Hause kommt, also nicht nur zu seinem Feriendomizil, von wo aus man dann in die Klinik gefahren ist.

Ich kenne mich medizinisch mit allem Möglichen aus, nur Auge stand nie auf meiner Agenda. Vielleicht wars auch ne blöde Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum