Glaskörperabhebung, Blitze und Urlaub

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 10. April 2022, 20:25 (vor 44 Tagen) @ Venus

@Venus,

stimmt, das Herz ist für mich auch ein Hauptsinn. Ich habe öfter Probleme in letzer Zeit und hoffe, die alte Geschichte holt mich nicht ein. Lasse ich gerade abklären.

Ich sollte damals operiert werden. Das war ein Schock.
Und dann kamen wir irgendwie davon ab, der Arzt ging in Rente und es geriet in Vergessenheit.

10 Jahe später sagte der Kardiologe, alles kein Problem, alles OK, nicht mehr behandlungsbedürftig.

Gibt einem doch zu denken. Daher würde ich mir in Zkunft für große Sachen lieber wohl eine zweite Meinung einholen.
Hab ich bei der Katarakt OP, nicht gemacht, wäre vielleicht besser gewesen.

Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Ich finde das also sehr selbstfürsorglich, wenn Du Dich auf alle Eventualitäten vorbereitest, was Herz und Auge angeht.

Ein Segler, schiffert ja auch nicht los, bevor er den Wetterbericht gehört hat...ausser er ist lebensmüde.... :-)

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum