Netzhautspezialist Empfehlungen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 14. April 2022, 19:29 (vor 714 Tagen) @ KAtharina

Hallo Dörte,

ich hatte mir die Frage nach einem Spezialisten auch gestellt, weil mein Herz für die Norddeutsche Tiefebene schlägt, und ich irgendwann gern dorthin zurück kehren würde.

Ich Empfehlung las ich hier einmal, von einer TE, die dort, wenn ich es recht erinnere gut operiert worden ist.

Ich hatte auch in Hamburg und Umland geshaut, und bin auf eine Adresse gestoßen, wo mich wohl auch hinwenden würde.

Persönlich kann ich aber nichts dazu sagen, es ist eben das, wo ich wohl anlaufen würde, sollte es mich im Norden am Auge ereilen.

https://www.bergmanclinics-augenklinik-bremen.de/

https://www.asklepios.com/hamburg/nord/heidberg/experten/augenklinik/team-augenklinik/

Ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum