Störendes Skotom und Gesichtsfeldausfaelle nach PPV

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 14. April 2022, 22:58 (vor 40 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Jeanne,

Vielleicht wäre Dein Problem etwas, was Du ganz fix beim Augenrat einreichen solltest? Befunde, was Du hast und die Fragestellung dort stellen...

Der Kontakt geht hier über die Seite.

http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=43471

Wie ich das mitbekommen habe, war das jetzt von den Kosten so, dass Du es sicher bezahlen kannst, und dort z.B. Professor Kirchhof (ehem. Prof. Köln Uni) zu dem Problem befragen kannst. Ich wäre da ansonsten jetzt auch sehr unsicher und würde das wohl so machen.

Lieben Grüße
Doreen

Hallo,

kann den Tipp von Doreen nur empfehlen. Habe mir hier selbst schon Rat geholt und wurde sehr gut beraten und betreut.
Und die Preise sind wirklich fair.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum