Ich sehe Blitze …

Venus @, Freitag, 15. April 2022, 09:54 (vor 732 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

auch bei mir blitzt es seit Anfang Dezember. Ist es richtig hell, sehe ich sie nicht, momentan trübt es wettermäßig, dann sehe ich munter weiter die Blitze ganz rechts von oben nach unten verlaufend. Es ist die Folge der Glaskörperabhebung. Direkt als es angefangen hatte riß ein Zug ein Loch in die Netzhaut, die notfallmäßig am Wochenende gelasert wurde.
Zunächst alle 2 Wochen eine Kontrolle, nun ist die nächste nach 10 Wochen, da bisher alles fest war. Es könnte ja auch gleich nach der Kontrolle ein Loch entstehen, vermeiden kann man es nicht.

Verstand sagt, Du kannst nichts machen, vermeide lieber den Streß, der könnte sich auch noch negativ aufs Auge auswirken. Gefühl sagt: und wenn der nächste Blitz wieder ein Loch reißt wie schon einmal, dann merkst Du es erst, wenn sich danach die Netzhaut ablöst.
Und in diesem Spektrum bewege ich mich, mal mit mehr Angst, mal mit weniger. Dazu kommt noch, dass ich Blutverdünner nehme, die, setzt man sie ab, erst nach 7 Tagen das Blut wieder gerinnbar machen. Und dann NotOP?

Irgendwie muss man da durch und dem AA vertrauen. Sich ablenken, Pläne haben, etwas Schönes tun und mit jemandem reden, das tut gut- wenn man jemanden hat, de das noch hören kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum