Ich sehe Blitze …

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 15. April 2022, 13:46 (vor 41 Tagen) @ Venus

Das Problem ist, dass, wenn ich im Dunkeln Auto fahre und Blitze sehe, es keinen Grund gibt, diese bei Helligkeit nicht auch zu haben. Da sehe ich sie aber nicht.

Was mir beim Autofahren gerade im Dunkeln aufgefallen ist (da sehe ich es blitzen, wie gesagt)ist folgendes:

es gibt Situationen mit unglaublich vielen Augenbewegungen. Z.B ich fahre an einer Kreuzung los. Auge rechts, links, rechts, links, nach oben an die Ampel, dann wieder nach unten. Stadtverkehr muss für die Augen wahnsinnig anstrengend sein, was ich eben daran gemerkt habe, dass bei diesen abrupten Augenbewegungen jedes mal ein Blitz daher kam.

Und wenn ich das weiß, dann weiß ich auch, dass es am Tage genauso ist, ich nur keinen Blitz sehe.

Also wenn man seine Augen schonen muss, dann ist Auto fahren nicht angezeigt, finde ich.

Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe das man nach OPs erst mal kein Auto für längere Zeit fahren darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum