Was ist eine periphere Netzhautablösung?

Dndke20222, Samstag, 16. April 2022, 14:08 (vor 38 Tagen) @ Lavazza84

Mit alt werden meinte ich, ob die NH h√§lt trotz dieser auff√§lligen Stellen. Da gehen bei mir die Meinungen auseinander, v.a. einige, nicht alle junge √Ąrzte sehen das kritisch. Nur die √§lteren bzw erfahreneren sehen das nicht so eng. Daher halte ich mich an das.

Am Ende geh√∂rt Gl√ľck dazu. Au√üerdem kann man eh nix machen au√üer guter Lifestyle und Heidelbeersaft. Das hat mir bei den Photopsien/Aufleuchten geholfen. Aber wenn ich ihn weglassen, geht's wieder los.

Selbst wenn man alt wird und regelmäßig kontrolliert wird und rechtzeitig Löscher bemerkt und diese abgesichert werden mit Laser, kann keine NHA auftreten oder? Dann hält ja auch die NH wenn man auch 80 ist..
Ich habe wirklich eine extrem große Angst.
@Lavazza84


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum