Was ist eine periphere Netzhautablösung?

Dndke20222, Sonntag, 17. April 2022, 12:40 (vor 39 Tagen) @ Lavazza84

Ganz genau! Der AA sagt das, trotz der d√ľnnen Stellen kann so eine NH bis ins hohe Alter halten. Es geh√∂rt auch Gl√ľck dazu! Er sagt er habe viele mit d√ľnnen Stellen. Die werden √∂fter (1 oder 2 x Jahr) kontrolliert und es h√§lt.

Das freut mich wirklich zu hören.
Bei mir ist der Kontrollintervall nach Einordnung meines AUgenarztes 3 Monate.. ich bin noch sehr jung 24 Jahre alt.
Aber wenn dein erfahrener AA sagt, dass man trotz diesen d√ľnnen Stellen vllt nie eine NHA bekommt, selbst wenn man alt ist, dann bin ich auch beruhigt.
Ich merke wirklich, wie komisch Ich geworden bin..
@Lavazza84 also meintest du mit NH halten bzw dass sich die NH nicht ablöst selbst im hohen Alter?

Mit regelmäßigen Kontrollen und rechtzeitige Lasereingriff kann lebenslang hoffentlich nicht passierten. Die Angst irgendwann eine NHA zu bekommen, macht mich wirklich seelisch kaputt..

Liebe Gr√ľ√üe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum