Flackern

Patric66, Montag, 18. April 2022, 08:51 (vor 738 Tagen)

Hallo Leute,
ich Versuch es hier nochmal, ob irgendwer die selben Symptome hat wie ich.
Ich war schon bei 4 Augenärtzte, aber keiner interessiert sich so richtig für das was ich sage.
Ich habe in den Augen so ein flackern als wenn man bei Sonne durch den Wald . An verschiedenen Stellen im Auge, das kommt in verschieden Rhythmus alle paar sekunden.
Das sieht aus als wenn sich so kleine Strudel bilden würden und wieder los lassen.
Die Ärzte nehmen sich ja nicht Mal die Zeit um sich das anzusehen.
Ich spüre es auch als kratzen oder ziehen, und wenn man spürt es auch wenn man den Finger aufs Augenlied legt. Es ist ständig auch in der Nacht.
MRT hatte ich auch schon.
Beste Grüße Patric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum