Ich sehe Blitze …

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Mittwoch, 20. April 2022, 16:40 (vor 36 Tagen) @ nickylea

Hallo,

nach dem Termin bei meinen Augenarzt - war natürlich wieder ein anderer Arzt, aber da brauchte ich nicht wieder wegen dem Lasern des Nachstars zu diskutieren - ist weiterhin alles anliegend.
Der Glaskörper hängt wie ein Netz im Auge. Netzhaut anliegend. Die Blitze müssten aufhören, wenn der Glaskörper ab ist.
Keine engmaschigen Kontrollen, sondern auf Veränderungen achten und dann sofort kommen. Ich darf sogar ohne vorher anrufen kommen…

Heute hatte ich Homeoffice nach meiner Quarantäne und da hat es durch die Bildschirmarbeit ständig geblitzt.
Die auf und ab Bewegung der Augen ist dann wohl das Problem.

Ich versuche auf Veränderungen zu achten und lasse es dann gleich abklären und hoffe weiterhin das Beste.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum