eventuelle Ölentfernung

#195, Montag, 25. April 2022, 13:54 (vor 29 Tagen) @ Klara1997

Hallo Klara,

hast du Info wie dein aktueller Stand ist.
Ich bin leider neu hier und stehe soeben vor der selben Entscheidung nur ging meine NH durch eine Virus Infektion und einer folgenden massiven Entzündung ab.
Diese hat so einiges Zerstört.
Gesichtsfeld und Visus ist nicht mehr viel da.
Die NH ist schwer Beschädigt aber unter Öl ist aktuell alles ruhig und Stabil, seit ca. 5 Monaten.
Es fühlt sich aber dennoch unangenehm mit den Öl an und generell bin ich auch der Meinung:
Never Touch a Running System.
Allerdings ein Fremdkörper im Körper der auch Probleme bereiten kann ist auch nicht toll und es entzündet sich gerne mal der vordere Bereich ich denke da spielt das Öl eine Rolle.
Aufgrund guter Vernarbung meint der eine Arzt das Öl sollte raus da ich auch noch relativ Jung bin.
Ein anderer rät mir nicht dazu allerdings spricht auch nichts dagegen das ganze zu versuchen, er denkt aber es wird nicht lange halten und man sollte keine schlafende Hunde wecken.
Nun liegt die Entscheidung ebenso bei mir...

Da du auch jünger bist würde es mich interessieren wie es bei dir weiter ging und für was du dich entschieden hast.
Brauch etwas Inspiration, weiß grad nicht weiter.

Eine NHA kann man relativ leicht wieder reparieren.
Einen Schaden vom Öl auch???
Hat da jemand Erfahrungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum