Pigmentiertes Netzhautloch

Ana1974, Freitag, 29. April 2022, 13:02 (vor 726 Tagen) @ Lavazza84

Ja Wahnsinn, was der Körper allein macht. Dabei lese ich überall, dass sich das Auge nicht selbst heilen kann. Ich bin absolut für die klassische Schulmedizin, aber je älter man wird, desto eher fragt man sich, ob wirtschaftliche Interessen mancher Ärzte überwiegen. Aus Angst hätte ich es die Nacht fast lasern lassen im UKE. Ich bin froh, dass da ein wirklich toller Arzt Dienst hatte, der mich nicht gedrängt hat. Hast du das gemerkt diesen Zug / die Traktion? Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann mal bei geschlossenem Auge Licht gesehen habe und ich war kurz vor dem einschlafen - da war ich hellwach und dachte noch, zum Augenarzt musst du ja auch mal wieder. Das muss schon paar Monate her sein. Auf jeden Fall „freue“ ich mich, dass ich nicht allein bin und man sich hier austauschen kann :-) danke für deine Nachricht. Hat mir sehr gut getan (also dass mit dem sich selbst geheilten Auge, das andere tut mir sehr leid und ich hoffe, dass da nichts mehr folgt). Lieben Gruss, Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum