NHA nach MRT?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 14. Mai 2022, 17:47 (vor 684 Tagen) @ mojoh

Ich hab auch noch was zum MRT,

zum Bereich Knie schließe ich mich an. Würde ich nach aktuellem Stand auch keinen Zusammenhang sehen.

Ich selbst bin nach der Katarakt-OP dann kurz danach übel auf den Kopf geschlagen (Rad-Unfall) und dann kam das Loch in der NH. Mann weiß also nicht, ob von der Katarakt-OP, dem Sturz oder zusammen.

Ich habe danach kein MRT durchführen lassen, da ich in Folge des Sturzes keine Amnesie, und keine neurologischen Auffälligkeiten hatte.

Ich bin auch auf die Schulter geknallt und hatte einige Wochen einschlafende kleinen Finger- und Ringfinger, da wusste ich aber woher es kam.

Alle anderen neurologischen Tests liefen aber gut.

Aber bis heute würde ich mich scheuen, ein Schädel-MRT durchführen zu lassen.

Das gebe ich wirklich zu.

Ich hoffe, ich muss mit dem Schädel nie in die Röhre.

Meine Angst vor Problemen mit den Augen nach dem MRT ist zu groß.

Das mag irrational sein, aber da ich weiß, dass alles was viel Wasser enthält, sehr gut zu sehen ist, sprich gut reagiert, hätte ich irgendwie wirklich Angst, die Augen mit den schwingenden künstlichen Linsen und dem aus Wasser bestehenden Glaskörper dort rein zu stecken.

Der Augenarzt, sagte, er wisse diesbezüglich nicht von Problemen, den hab ich vorsichtshalber gefragt.

Ein Knie würde ich aber ohne Bedenken tomographieren lassen...es sei denn es ist Metall drin...

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum