Flackern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 14. Mai 2022, 19:54 (vor 705 Tagen) @ IK

Hallo liebe IK,

ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass die Muskelschmerzen am Auge auch von der Belastung kommen, weil man als NH-Patient ja immer rundum späht.

Den Strang hatte ja Patric eröffnet und er hatte ja auch geschrieben, wie sehr er durch das Schauen sein Auge muskulär belastet.

Man sagt ja heute auch, die Rückenfaszie geht über den gesamten Schädel auch bis in die Augenhöhlen.

Wenn ich das richtig erinnere. Hängt alles zusammen.

Und dann gibt es ja die vielen Nervenbahnen.

Ich habe so eine Stelle zwischen Lippenmitte und Mundwinkel.

Wenn ich da fester über die Haut streiche, kribbelt es immer im rechten Ohr.

Wie ein Akkupunktur-Meridian.

Klappt immer und war ein Zufallsfund. :-)

Ich schaue heute nicht mehr so angestrengt rum, seit dem ist es besser geworden.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum