Erfahrungswerte / Sehleistung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 23. Mai 2022, 14:22 (vor 697 Tagen) @ TamaraH
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 23. Mai 2022, 14:31

Hallo Tamara,

seit der Netzhautgeschichte wird bei meinem jetzigen Arzt die Sehleistung immer bestimmt.

Außer ich komme mit so was wie Bindehautentzündung.

Ich muss sagen, dass ich seit ich hier mitlese, gelernt habe, dass das Auge lange Geduld braucht.

Und bei jedem sehr untershiedlich reagiert, was die Erholung angeht.

Ich selbst habe ca 9 Monate nach OP, einen gefühlten Schub von Verbesserung gehabt.

Deine Ärztin muss doch eine Vermutung gehabt haben, was zu der Verschlechterung geführt hat?

Das kann man doch nicht einfach so stehen lasen und den Pat. nach Hause schicken, wenn Dein Visus post OP bei 80 war....

Das wäre ja eine Visusveränderung um 50% runter.

Ist ein OCT gemacht worden?

Haben sie Deinen Augendruck bestimmt?

Wo war Dein NH-Problem?

Zentral oder pheripher?

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum