Erfahrungswerte / Sehleistung

TamaraH, Dienstag, 24. Mai 2022, 09:41 (vor 703 Tagen) @ Doreen1974

Dieses Corona ... was mich das schon Nerven gekostet hat :-(

Ich habe lange gewartet mit dem Impfen weil ich eigentlich Novovax wollte.

Wir sind selbstständig mit einer Eventgastronomie. Als diese Ende des Jahres wieder geöffnet werden sollte haben wir uns schnell impfen lassen mit Johnson & Johnson. Freitags Abends geimpft - Montags morgens schwarzer Russregen.

Es besteht natürlich kein Zusammenhang lt. 2 Kliniken. Näher gefragt hat mich natürlich niemand.

Wenn jetzt Corona auch noch in Zusammenhang mit dem schlechten Sehen steht...

In der Klinik wurde der Sehtest 2 x durchgeführt und dieses Bild der Netzhaut gemacht. Sorry bin noch totaler Laie ...

Ich habe nur die Auskunft bekommen das am Auge nichts ist, was die schlechte Sehleistung bewirkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum