Bitte um Ratschlag. Wo kann ich mich hinwenden?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 31. Mai 2022, 07:28 (vor 667 Tagen) @ KAtharina

Guten Morgen,

ich hatte nach meiner OP hier viel im Forum recherchiert und mir vorlesen lassen.

Auf Probleme mit Ciprofloxain bin ich über diesen Strang gestoßen:

" Vernarbungen abkratzen - klingt nicht gut "

Der Teilnehmer hatte eine Antibiotikakur erwähnt und ich machte mich auf die Suche und fand dann schließlich mehrere Hinweise zu Cipro.

Um sicher zu gehen, dass mir das nicht verschrieben wird, habe ich mir einen fetten Zettel mit dem Hinweis auf Ciprofloxain gemacht und den mit in den Augen-Ordner gelegt.

Das hilft Dir leider aber ja jetzt nicht mehr, und es werden offiziell ja auch nur "Hinweise" und "Vermutungen" kommuniziert.

Weiter kann ich da Dir jetzt auf nichts raten.


Jedes Auge, jeder Fall ist individuell.

Wie lange Du damit noch zu tun hast, kann wohl keiner sagen.

Ich habe auch gelesen, dass einige Floater mit den Lebensjahren weiter von der NH wegrücken und dann blasser werden.

Ich persönlich habe diese Aussage so interpretiert, dass es sich um die festhängenden handelt, die dann weiter wegrücken, weil der Glaskörper schrumpft, sich dann irgendwann eben ablöst und somit etwas weiter von der NH weg ist, sozusagen erschlafft im Auge liegt.

Und hoffentlich dann auch alles, was da so drin rum hängt.

Somit dürften auch die Floater vielleicht eben nicht mehr ganz so deutlich sein.

Ob das bei Dir dann Realität wird, kann natürlich keiner sagen.

Zu Hoffen bleibt es aber.

Von Körper abgebaut wird es leider nicht.

Blut ja, in feinen Partikelgrößen, Blutverklumpungen schwer bis, sagen wir mal nicht gut oder gar nicht, Kollagenstrukturen ( Floater) leider auch nicht.


Dies alles schreibe ich so, wie es mir zum heutigen Zeitpunkt bekannt ist.

Liebe Grüße
an Dich, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum