Neovaskularisation und Netzhaut-Spezialist gesucht

Dagmar, Mittelfranken, Mittwoch, 01. Juni 2022, 14:42 (vor 667 Tagen) @ filmer007

Liebe Burgi,
vielen Dank für deine Nachricht! Allein schon, dass es Leuten hier ähnlich geht, ist ein Trost.
Mikronährstoffe und Augen-Akupunktur; so einen ähnlichen Weg gehe ich auch: bekomme derzeit Vitamin C und B-Infusionen, mit Folsäure und was für die Leber. Nach Sichtweise der TCM zeigt sich die Leber in den Augen; und „liefert“ die Energie für das Sehen. meine Leber ist mit polycystic liver disease PLD (Und PKD) schon gefordert.

Akupressur versuche ich selber zu machen; rund um die Augen. Zusammen mit Qigong sehr entspannend und ich hab das Gefühl: da kann ich was selber machen!

Morgen bekomme ich wohl eine Avastin-Spritze. Ich will das RA so gut wie möglich erhalten.

Wie kam es bei dir zu dieser Situation, mit so wenig Sehkraft? Ich wünsche dir von Herzen, dass du es erhalten kannst! Und viel Kraft hast für alles.

Herzliche Grüße aus Bayern
Dagmar

--
THINK PINK :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum