Nachstar

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 15. Juni 2022, 19:10 (vor 674 Tagen) @ Doreen1974

Hi Nicole,

bei mir waren es 2 Teile die ich gesehen habe. Ein kleineres Teilchen, wie so eine Art Raute - das scheint weg zu sein.
Das 2. größere Teil ist noch da und schwimmt munter oben im Auge von recht nach links rum.
Ich sehe es so als würde mir eine Stubenfliege im Auge rum schwimmen von der Form her.
Besonders im Liegen sehe ich es durchgängig. Sonst ist es auch mal weg. Es ist auch so gräulich.
Ich gehe stark davon aus, dass auch hier die Ärzte mit ihrer Aussage das sinkt ab wieder nicht recht haben.


Ich befürchte das auch, dass die Gewebeteile nicht absinken, sondern munter umherflattern.

Hallo Doreen,

davon gehe ich eigentlich aus.
Aber gut, was will man machen.

Das stimmt mich nicht gerade fröhlich. Mir vorzustellen, zusätzlich zu den Floatern die bei mir sowieso schon rumfliegen, und die von drei Seiten mittlerweile leicht ins Sichtfeld hängen, dann noch das Gewebe vom Nachstar.

Das ist ja wie Erbsensuppe im Auge rumschwappen zu haben. So ein Schiet.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Du nimmst es nicht mehr wahr mit der Zeit. Wäre zu hoffen.

Da fang ich glatt mal an zu träumen, von Nanorobotern die Kollagene aus Augen absaugen könnten....

Das wärs ja und bitte dann die Trübungen dazu ( Genau träumen darf man ja….)

Träumen darf man ja....

Momentan hängen wir da mal wieder bei den Naturgesetzen.

Und die sagen, das menschliche Biosystem, kann Collagene nicht auflösen und abtransportieren.

Offizielle Infos, sage nur, nach der Nachstarlaserung könne man wieder prima sehen.

Das ist wie nach der Ölentfernung - da werden die Punkte auch verschwiegen.


Von rumfliegenden Restteilen hört man vordergründig nix.

Nur, wenn man etwas tiefer gräbt...

Ach ja, ...ich bin da also auch nicht gerade mit Vorfreude erfüllt, wenn ich dran denke...

Weil an meinem Auge mit Trübungen und Nachstar eben auch noch der vermalledeite Glaskörper rummurgelt.

Also sitze ich das Nachstarlasern weiter aus.

Trotzdem, ich wünsche Dir, dass zumindest alles weiterhin gut hält und dein Auge an Deiner Netzhaut keine Proleme kriegt.

Aber der GK ist ja schon raus.

Danke dir - leider Gottes hat sich ja mein ungutes Gefühl bewahrheitet und ich habe eine Schwellung der Netzhaut.
Darf jetzt die Nevanac Tropfen weiternehmen - obwohl die sowas ja eigentlich verhindern sollten, nehme die ja seit dem Lasern - und muss in 3 Wochen wieder hin.
Und hoffe einfach das es zurückgeht.

Liebe Grüße
Nicole

Da kann dann ja nix mehr von hinten drücken oder ziehen.

Wenigstens an dem Auge nicht.

Herzlich,
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum