Hintere Glaskoerper Abloesung

Hannus, Mittwoch, 29. Juni 2022, 14:22 (vor 665 Tagen) @ Doreen1974

Hi Doreen, und auch die anderen.... klar lese ich noch. Finde ich auch spannend Erfahrungsbereichte aus erster Hand, und auch deshalb da selbst Betroffener!

Habe festgestellt einige reden aber von NH Abloesung und einige nicht von GK Abloesung? Das eine, die GKA ist doch erst die Vorstufe einer moegl. NHA! Diese Begrifflichkeit sollte schon beruecksichtigt/getrennt werden.
Und Doreen, bin auch fast geneigt, wenn es sich nicht arg verschlimmert (bis jetzt nur ca 1cm Amoebe, wie ein ''rundes Atoll'', aussen Raender teilw. sichtbar, innen nichts, und auch nur wenn ich ins Helle schaue. Bei geschlossenem Auge nur ein ''vager dunkler Punkt bei ca 11 uhr) Bin ich fast geneigt, auch nichts weiter zu unternehmen, ausser nochmal zum Beobachtungstermin. Bin aber auch neugierig, was die AAe dann dazu sagt, bzw. vorschlaegt? Sie weiss nichts von meiner Aktivitaet hier, habe auch festgestellt, einige fuehlen sich gleich in ''ihrer Ehre gekraenkt'' und reagieren dementsprechend. Dabei muss man mir auch zugestehen, mich schlau zu machen, oder sogar eine 2. meinung einzuholen, ist schliesslich meine gesundheit, und ein ''hohes Gut'', was auch deshalb schon verantwortungsvolles Handeln erfordert! So ich les.. noch ein bischen LG H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum