Ich sehe Blitze …

Venus @, Sonntag, 03. Juli 2022, 12:28 (vor 634 Tagen) @ nickylea

Update:
Bei mir fing die Blitzerei Anfang November an, ein paar Stunden später bereits wurde ein Netzhautloch gerissen, anschließend sofort gelasert, aber da es wohl am äußersten Rand war, mußte noch vereist werden. Eine Spritze vermied man wegen Bluverdünner, es war also relativ schmerzhaft um nicht zu sagen: heftigste Kopfschmerzen auf den Punkt.

Im Internet irgendwo gelesen: Blitze können Tage bis Wochen dauern oder auch Monate bis Jahre, von Augenarzt bestätigt. Ich bin jetzt im 8. Monat, unverändert, aber da es heller als im Winter ist, sehe ich auch weniger. Komischerweise hat sich bisher kein neues Loch gebildet, obwohl die NA heftig gerupft wird.

Also abwarten, Ruhe bewahren (gelingt aber nicht immer)und inzwischen nur noch alle 3 Monate Kontrolle. Jederzeit kann ein neues Loch entstehen und dadurch auch jederzeit eine NA, keine angenehme Vorstellung gerade in der Urlaubszeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum