Ich sehe Blitze …

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 03. Juli 2022, 17:49 (vor 634 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

finde ich super, dass Du ein Update geschrieben hast. Dann enden die Threds nicht so im Nirgendwo.

Da musste ich natürlich nachhaken.
Der Glaskörper hängt wohl noch über der Papille,

Also kann man das doch dignostizieren, das Thema hatten wir ja schon mal hier.

Mein Prof. sagte mir, man könne die komplette Abhebung nicht festellen.

Und hier habe ich schon mehrmals jetzt gelesen, ja, man kann das doch. Mit OCT.

Vielleicht meinte er, man kann das Zentrum sehen, den Randbereich nicht.

OCT zeigt ja das Zentrum, Phripherie nicht.

Ich möcht ja auch so gern wissen, was der Schei.... nun endlich vorbei ist.


Den ersten dicken Floater hatte ich plötzlich im Januar 2019. Und so ein großes ovales Teil, wie eine Amöbe die nasal reinhängt und immer hin und her schwappt.

Glücklicherweise nicht ins direkte Sichtfeld.

Nach Katarakt-OP im Okt. 2020 trübe gelblich-weiße Nebel und Schneegestöber links dazugekommen....

Anfang 2022 kommt jetzt Zeug von oben.

und jetzt seit Mai 22 sehe ich auch wenn ich das andere Auge zukneife, dass von unten auf 6:00 auch was reinschwappt.

D.h. ich bin seit 3,5 Jahren mit der GK-Ablöse links zu Gange.

Wie lange lörrt denn das bloß?

Momtentan Kontrolle ab jetzt wieder einmal im Jahr.

Bei Riss, Schatten usw. weiß ich ja, wo ich hin muss...

Manno, das dauert aber.....:-(

Nicole, ist ja schon mal gut, dass es jetzt bei Dir nur noch wohl an einer Stelle hängt.....

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum