Brauche bitte mal Hilfe

Angela250181, Montag, 04. Juli 2022, 19:37 (vor 633 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hoffe hier von jemandem eine Erklärung zu meinem Phänomen zu bekommen. Bin echt verzweifelt und ziemlich ängstlich.

Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass ich eine Art Lichtkreis sehe, wenn ich meinen Kopf bewege und dabei seitlich an eine Wand schaue.
Bemerkt hab ich das, als ein Kollege von mir vor einer weißen Wand stand und ich seitlich zu ihm rüber geschaut habe und mit heftigem Kopfschütteln seine Frage verneint habe.
Seitdem provoziere ich es ständig um zu kontrollieren, ob es noch da ist.

Beim Augenarzt war ich bereits. Der hat auch ne Spiegelung gemacht und Augentechnisch komplette Entwarnung gegeben.
Da war ich erstmal erleichtert. Aber ne richtige Erklärung habe ich auch nicht bekommen.

Ich habe in den letzten 2 Jahren viel mitgemacht und kann keine Arztpraxis mehr sehen. Ich möchte einfach nur mal ne zeitlange Ruhe haben, ohne Angst vor Krankheiten.

Ich habe in meinem Umfeld 2 Personen dazu befragt und einer kann die „Kreise/ Kugeln“ auch sehen. Sie ist wie ich kurzsichtig. Mein Mann kann sie nicht sehen.

Irgendwie bin ich trotzdem noch nicht beruhigt, weil ich keine Erklärung dazu habe um das Phänomen zu verstehen ohne davor Angst zu haben. Im Netz find ich nichts dazu.

Weiß jmd von euch was das ist ? Wenn ich gerade auf eine Wand schaue und den Kopf bewege ist es nicht da. Nur beim seitlichen schauen in Bewegung.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum