Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 08. Juli 2022, 21:21 (vor 655 Tagen) @ Bernbiker

Hallo Norbert,

owei, ich rufe Mam an und schicke sie dringend zum Augenarzt, wegen Druckmessung.


Sie kriegt das Zeug schon sehr viel länger.

Und sicherlich weiß das der Fachartzt wieder nicht, weil die nicht mit der Augenmedizin verzahnt sind.

Scheibenkleister...jetzt aber fix....

Übrigens, falls noch wer mitliest...ich würde dringend davon abraten, um Strom und Gas zu sparen, die Dusche und Waschmaschine nur bei 40*C laufen zu lassen.

Nach meiner Info immer mal mindestens auf 60* C hochheizen,wegen Legionellen, egal was Politiker wieder so verkünden, denn hinterher will es wieder keiner gewesen sein, und der Patient sizt mit dem Schaden da....

( wieder mal...ganz meine persönliche Meinung und keine Kritik an politischen Entscheidungen :-D ...)

Danke sehr, Norbert
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum