Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 09. Juli 2022, 08:29 (vor 651 Tagen) @ Venus
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 09. Juli 2022, 08:38

Hi Venus,

da Du ja bei der Behandlung wach warst, keine Narkose, hättest Du es ja auch mitgekommen, ob da noch weiter wo gelasert oder geeist worden wäre.

Ich schätze auch, dass es dann Geblitze durch Zug ist.

Es muss ja nicht zwangsläufig zu Problemen kommen.

Aber das ist natürlich auch schon eine lange Zeit, die Du da bibberst, ob es sich sauber löst.

Heißt ja immer, "Gehen Sie bei Blitzen zum Artzt"... tja und nun blitzt dass seit 8 Monaten rum...wie soll man da den Notfall unterscheiden?

Kannst Du wohl nicht viel anderes machen, als zur Routine-Kontrolle gehen.... und hoffen...

Kommt noch einer der Verdächtigen dazu.
Ruß, Gewebe, Floater, Wand, Schatten, dann weißt Du ja, Du machst Dich auf den Weg zum A, um gucken zu lassen....

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum