pupillenlähmung nach 2facher operation

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 10. Juli 2022, 19:30 (vor 627 Tagen) @ nickylea

Hallo Joachim,

ich hatte auch lange mit Fäden zu tun.

Richtig fies.

Das hat recht lang gedauert, hat sich entzündet und ich hatte Angst, nun wegen so einer doofen Entzündung das Auge zu verlieren.

Ein Faden, (meine waren grün und die Enden guckten aus der Hornhaut raus), hat sich noch in der Klinik aufgelöst. Das war schön.

Aber einer blieb, glaub ich 7 Wochen und wollt und wollt sich nicht auflösen.

Das Ding hat gescheuert, die Einstichstelle war knallrot.
In der Klinik waren die echt knallhart.

"Wenn sich nach 10 Wochen noch nix getan hat, kommen Sie wieder"....haben sie gesagt.

Ich benutze Artelac Augengel, das hilft mir ganz gut.

Habe ich nach Tip hier, jetzt im Kühlschrank stehen, sehr angenehm.

Irgendwann hat sich dieser elendige Faden aufgelöst und die Hornhaut konnte endlich zuheilen.

Die eingebluteten Stellen heilten aus.

Pfleg Dein Auge schön. Gönn Dir viel Ruhe.

Ich hab irgendwann die Augensalbe für die Befeuchtung auch vorsichtige außen aufs Lied getan, mit einem sauberen Tupfer.

Mir hat es geholfen...

Gute Besserung
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum