Öl-Austausch wegen Membran

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 12. Juli 2022, 10:36 (vor 625 Tagen) @ Myop
bearbeitet von Doreen1974, Dienstag, 12. Juli 2022, 11:35

Hallo Myop,

wenn es eine PVR ist sieht das ja anders aus. Dann wirst Du nicht mehr lang Zeit haben, vermute ich.

Ich denke nicht, dass die da warten...

Bleib auch wachsam, ob es jetzt Veränderungen gibt, Zunahme der Verzerrung, Schatten, Gesichtsfeldeinschränkung, sowas. Weil dann musst Du fix wieder hin.

Statistisch gesehen sind die ersten drei Monate am kritischsten eine PVR zu entwicklen, danach sinkt das Risiko jweils weiter, nach 6 Moanten, 9 Monaten usw.

Wenn Du jetzt also doch noch als OP-Folge Gewebeveränderungen, (oft als Spangenform zu sehen, aber nicht immer, nach dem, was ich gelesen habe) , entwickelt hast, schließe ich mich Katharina an.

Nur keine falsche Scham.

Ich würde auch nach der Erfahrung des Opereateurs bei Abtrag von Netzhautverdickungen / Verziehungen fragen, und dann veruchen, zu entscheiden.

Immerhin hast Du zumindest die Wahl, das wär ja schon mal gut. Fachleute sind beide....

Ich wünsche Dir ein gutes Gefühl, beim richtigen Arzt gelandet zu sein und einen hoffentlich guten Heilungserfolg...

Und sowenig wie möglich lesen! Das Auge ruckt dabei sehr stark hin und her.... lass Dir möglichst viel vorlesen....

LG, Doreen

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum