Artikel: SARS-CoV-2 geht ins Auge

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 17. Juli 2022, 16:41 (vor 646 Tagen) @ Doreen1974

Hallo,

Hi Michael

Was mich auch beunruhigt hat: die Tatsache, dass sich diese Trübung (wir hoffen mal, dass es wirklich nur eine ist) in verschieden Formen zeigte. Und vor allem auch nur dann, wenn ich länger auch Gegenstände/Flächen schaue.


Ich kann Dir sagen, ich hab auch verschiedene Trübungen.
...

Irgendwie war ich beruhig, dass sich auch bei dir Trübungen unterschiedlich zeigen. Das mit dem Nebel ist wohl so, wie bei mir.


Ich hoffe, Du überstehst es einigermaßen, weil es ist ja Dein einziges Auge.

Bindehautentzündung ist jetzt mal weg. Ich habe die 2 Tropfen dafür abgesetzt und meine, dass einige Symptome nicht mehr oder nicht mehr so stark auftreten.

Wie geht es Dir denn nervlich / seelisch?

Das würde diesen Thread wohl sprengen, wenn ich ausführlich darüber berichten werde. :-)

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum